Erlebnisswelt Lauteraar/Aarequelle

DatumSa 29. Juli  bis So 30. Juli 2023
GruppeSektion,JO/KiBe
Typ/Zusatz:BW (Berg u. Alpinwandern)
Techn. T2
Auf-, Abstieg/MarschzeitHüttenweg: Auf- und Abstieg 850 Hm 4h je 12 km Erlebnisswanderungen Sonntag: Individuell nach Teilnehmer
ReiserouteFahrer bzw. Mitfahrer bei Anmeldung angeben.
Unterkunft / VerpflegungLauteraarhütte Halbpension
Kosten 100.- (Hütte 75.- Mitfahranteil 25.-)
BesprechungTelefonisch : , ab 00:00 Uhr
Treffpunkt29.7.2023, 6:30 Uhr / Parkplatz Zofinger Tagblatt
Route / DetailsSamstag: Gemeinsame, gemütliche Wanderung zur Hütte. Genuss der Aussicht auf dem schönsten Balkon der Alpen.
Sonntag: In verschiedenen Richtungen verschaffen wir uns mal einen etwas anderen Blick ins Lauteraargebiet (ca.2-3 Std.).
ZusatzinfoWir möchten euch das Lauteraar mal aus einem etwas andern Blickwinkel zeigen. Auf den kurzen Wanderungen am Sonntag soll für jeden etwas dabei sein. Auch für diejenigen die noch nie im schönen Lauteraar waren. Neumitglieder sind daher herzlich willkommen. Last euch überraschen.
AusrüstungWanderausrüstung mit Regenschutz, festes Schuhwerk, Zwischenverpflegung aus dem Rucksack, Seiden - Hüttenschlafsack
AnmeldungTelefonisch, Online bis Mi 26. Juli 2023, Max. TN 12 / 14