Menziken zum Gschweich

Kosten Basis Halbtax
BesprechungTelefonisch : , ab 00:00 Uhr
Treffpunkt11.2.2017, 7:30 Uhr / Zofingen Bahnhof
Route / DetailsWir fahren nach Menziken und laufen über den Stierenberg zum Gschweich. Hier gibt es Suppe und Wurst. Anschliessend laufen wir zur Bushaltestelle nach Büron und fahren zurück.
Wer keine Suppe möchte bitte melden.
ZusatzinfoZofingen - Menziken mit em Nazeli, und ab Büron retour nach Zofingen via Sursee Preis ca 17.00 Fr.
Zofingen ab 07.48 Menziken an 08.48 wir geniessen hier ein Kaffee und laufen dann 3 Stunden zum Gschweich. 45 Minuten nach Büron , fahren zurück um 16.09 und sind um 16.43 wieder in Zofingen. Billette selber lösen.