Allwettertour

Typ/Zusatz:W (Wanderung)
AnforderungenKond. A
Techn. T1
KostenCHF 18.- Basis Halbtax (ohne Mittagessen)
BesprechungE-Mail
Treffpunkt5.11.2016, 8:00 Uhr / Bahnhof Zofingen
Route / Details8.13 Gleis 2 (Zofingen) - Luthern Post. Wanderung über Birbaum zur Ahorn-Alp (Mittagessen im Restaurant, Zwischenverpflegung aus dem Rucksack). Wandern bis Eriswil Hinterdorf mit ÖV zurück nach Zofingen (17.13, wenn alles klappt sonst 18.13)
ZusatzinfoHöhenmeter: 450 hoch, 450 runter, Marschzeit ca. 4.5 Stunden
Billett bitte selber besorgen. 6.30 für Hinfahrt und 11.30 für Rückfahrt (mit Halbtax)
Um dem Wirt etwas entgegenzukommen sollten wir nicht à la carte bestellen. Vorschlag: Rösti, Bratwurst, Salat (22.50). Wer etwas anderes möchte bitte melden, es findet sich sicher eine Lösung.
AusrüstungWanderausrüstung mit Wanderstöcken wenn vorhanden
AnmeldungOnline bis Mo 31. Okt. 2016