Jubiläumsanlass - 50 Jahre Vermigelhütte

Unterkunft / Verpflegung19:30 Museum Zofingen
Treffpunkt20.9.2024, 19:30 Uhr / Zofingen, Museum Zofingen
Route / Details50 Jahre Vermigelhütte
ZusatzinfoDie neue Vermigelhütte. Dank dem unermüdlichen Einsatz des damaligen Hüttenchefs, Robert Wülser, wurde dieser Traum war. Dem Projekt des Architekten Hanspeter Sager wurde zugestimmt und unter der Leitung des Andermatters Baumeister Hans Bonetti wurde von 1972 bis 1974 in Fronarbeit und dank vielen Spenden die neue Hütte gebaut. Im Herbst 1974 konnte die neue Vermigelhütte feierlich eingeweiht werden.

Wir schauen zurück auf die Geschichte - von der Militärunterkunft Vormigel zur Vermigelhütte auf Sunnsbiel

anmelden ist nicht möglich drucken