Skitour Haglere

Eher spät ging es heute los, wir haben uns zu 5t Richtung Sörenberg gemacht und sind dort in ein Tal zum Gitziloch für den Start. Ganz alleine - herrlich - konnten wir im Nebel - nicht so herrlich - aufsteigen. Da die Sonne sich verzögert hat und wir nicht ohne Sonne auf dem Gipfel stehen wollten, hat Matthias kurzerhand einen Lawinenkurs eingebaut und wir lernten das Piepsgeräusch des LVS kennen und buddeln üben (siehe Fotos).
Selbstverständlich wie bestellt hat uns die Sonne auf dem Gipfel begrüsst - einen Punkt mehr für dich Matthias!
Die Abfahrt kann man nicht mit Worten beschreiben, ihr könnt es euch vorstellen - herrlich (siehe Fotos!).
Mit einem Apérol Spritz haben wir den Tag ausgeklungen - auch herrlich... :-)!  Bericht: Lisa Eggler