Ausklettern 4-Waldstättersee

Tourenbericht Ausklettern

Wir starteten um 7.15 am Bahnhof Zofingen, um ein letztes Mal in diesem Jahr mit der JO draussen zu klettern. Mit dem ÖV ging es bis nach Gersau und von dort zu Fuss in den Sektor Sonnenwändli. Wir verbrachten etwa 3 gemütliche Stunden in diesem Sektor. Bevor alle ausser Sandro und Dario, welche noch ihr Tagesprojekt klettern wollten, in den nächsten Sektor wechselten um noch ein paar Routen zu klettern. Als sich alle an den letzten Routen ausgetobt hatten, ging es nach einem tollen Ausklingen der Klettersaison, mit Vorfreude auf den Winter auch schon wieder zurück nach Zofingen.