Wanderung Hasliberg/neues Datum

DatumFr 10. Jun. 2022 1 Tag
GruppeSektion
Tourenleiter 1
Typ/Zusatz:BW (Berg u. Alpinwandern)
AnforderungenKond. B
Techn. T2
Auf-, Abstieg/MarschzeitAuf-/Abstieg je 850 m / Wanderzeit 4 1/4 Std. / 12.5 km
KostenCHF 40.- mit Halbtax
Treffpunkt10.6.2022, 7:00 Uhr / Bahnhof Zofingen, Perron Gleis 2
Route / DetailsDer Wetterbericht ist vielversprechend. Wir wandern von Hasliberg Goldern hoch zur Mäglisalp, weiter nach Käserstatt und hinunter nach Hasliberg Hohfluh. Die Aussicht in die Berner Alpen und die Pracht des Bergfrühlings begleiten uns.
ZusatzinfoDer Wetterbericht für Donnerstag 09.06.2022 hat sich massiv verschlechert. Die Wanderung wird deshalb auf Freitag, 10.06.2022 verschoben. Ich hoffe, der Wetterbericht bleibt stabil
AusrüstungNormale Wanderausrüstung mit Regenschutz. Wanderstöcke empfehlenswert. Verpflegung aus dem Rucksack.
AnmeldungTelefonisch, Online bis Do 9. Jun. 2022