Beatenberg-Niederhorn-Beatenberg

DatumDo 7. Juli 2022 1 Tag
GruppeSektion
Typ/Zusatz:BW (Berg u. Alpinwandern)
Techn. T2
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 800m / Abstieg 400m (800m), Marschzeit 3 1/2h (4 1/2h)
KostenCHF 60.- Basis Halbtax
Treffpunkt7.7.2022, 7:25 Uhr / Bahnhof Zofingen
Route / DetailsAbfahrt 7:32 nach Bern-Thun-Beatenbucht-Beatenberg. Retour gleicher Weg oder via Interlaken.
ZusatzinfoWanderung Beatenberg-Waldbrand-Gemschifluh-Niederhorn-Vorsass-(ev. Beatenberg)
Wanderung mit schöner Aussicht ins Justistal, auf den Thunersee und das Dreigestirn Eiger-Mönch-Jungfrau.
Von der Mittelstation Vorsass kann Beatenberg mit der Bahn erreicht werden, oder noch ein Abstieg von 450 m zu Fuss bewältigt werden.
AusrüstungVerpflegung aus dem Rucksack. Stöcke empfehlenswert.
AnmeldungOnline bis Mi 6. Juli 2022