Ski TW3 Schanfigg

BergführerDominik Suntinger
Typ/Zusatz:S (Skitour)
Techn. ZS
ReiserouteWird noch bestimmt - Fahrer werden noch gesucht!
Unterkunft / VerpflegungGasthaus Edelweiss, Langwies (www.gasthausedelweiss.com)
Kosten Hotel mit HP (ca 100.-/N), dazu Anteil Bergführer- und Reisekosten
Route / DetailsEs gibt viele mögliche Tourenziele im Schanfigg und um Arosa
- einfach brav Dominik folgen ;-)
ZusatzinfoVorreserviert sind 5 DZ (mit Bad/WC), 1 4-er Zimmer (mit Bad/WC) und 1 EZ (mit Bad/WC) für Dominik - wie immer, "de Schneller esch de Gschwender" :-)
Info zu COVID: Dominik und ich rechnen damit, dass die Zertifikatspflicht dann immer noch besteht. Da Dominik nicht geimpft ist, wird er jeden 2. Abend nach Arosa fahren, um sich testen zu lassen. Bitte also bei der Anmeldung angeben, ob ihr ein Zertifikat habt oder ob ihr die Mitfahrgelegenheit zum Testen in Anspruch nehmt.
AusrüstungNormale Skitouren-Ausrüstung (Tourenskis MIT Fellen, Barryvox mit Schaufel und Sonde, Harscheisen), Notfallblatt und (fakultativ) Jasskarten
AnmeldungOnline bis Do 23. Dez. 2021, Max. TN 14 / 11