Entlang den Suonen Tsittoret

Typ/Zusatz:W (Wanderung)
AnforderungenKond. A
Techn. T2
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 370m Abstieg 510m Distanz 10.5 km Wanderzeit 3h15
KostenCHF 92.-
BesprechungE-Mail
Treffpunkt30.7.2021, 6:30 Uhr / Zofingen Bahnhof
Route / DetailsStart in Vermala Cervin - Zielort ist L'Aminona. Wir fahren mit dem Zug 06.43 in Zofingen nach Olten und sind in 10.03 in Montana Vermala Cervin. Retour von L'Aminona nach Zofingen.
Achtung die Wanderung ist an einem Freitag.
ZusatzinfoEs gibt ein Startkaffee in Vermala Cervin. Verpflegung aus dem Rucksack.
Bereits im 15. Jahrhundert erstmals erwähnt, leitet die Suone von Tsittoret das Wasser der Tieche in die Noble Contrée zur Bewässerung der Wiesen und Rebberge.
Ausrüstunggute Wanderschuhe
AnmeldungOnline bis Mo 26. Juli 2021