Monats - Versammlung Mattenhof Holziken

Unterkunft / Verpflegung19:00 Mattenhof Holziken
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt6.5.2022, 19:00 Uhr / Mattenhof, Holziken
Route / DetailsGeselliger Anlass mit Raclette, danach der geschäftliche Teil mit den Ehrungen aus den vergangenen 2 Jahren.
Eine Anmeldug zum Anlass ist erforderlich.
ZusatzinfoAnreise mit ÖV: Zofingen ab: 17:54 mit Bus Nr. 13 bis Holziken Abzweigung Bändli (ca. 10 Min Gehzeit bis Mattenhof)
Rückreise mit ÖV: letzte Möglichkeit mit Bus 22:11 ab Holziken Bändli (ca. 10 Min Gehzeit ab Mattenhof)
Für spätere Rückfahrt wird ein Taxidienst zum Bahnhof Kölliken organisiert; Rückfahrt ab Kölliken 22:52
Anfahrt mit PW: bitte Fahrgemeinschaften organisieren, beim Mattenhof stehen Parkplätze zur Verfügung