Rund um die Vermigelhütte

ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungHP in der Vermigelhütte
KostenCHF 60.- JO-ler/innen; SAC-ler/innen tragen die PW und HP Kosten selbst
Route / DetailsDie Skitouren führen uns in unsere Vermigelhütte, es lohnt sich also noch mehr mit zu kommen :)
Mit dem Auto fahren wir nach Andermatt. Je nach dem starten wir vom Gemsstock oder Oberalppass. Für alle ist etwas dabei und Spass ist garantiert.
AusrüstungZwischenverpflegung (Essen und Trinken), Rucksack und kompl. Ski- oder Snowboardtourenausrüstung (LVS, Sonde, Schaufel, Ski und Felle oder Snowboard und Schneeschuhe, Skistöcke, Helm, Skibrille, Sonnenbrille, Handschuhe, warme Kleidung), Hüttenschlafsack, Necessaire (persönliche Medikamente).
Fehlendes Material inkl. Grösse bitte bei der Anmeldung bis am 02.03.22 angeben.
Material kann beim Mittwochsklettern (19:30) am 09.03.22 abgeholt werden.
AnmeldungOnline von So 31. Okt. 2021 bis Mi 2. März 2022, Max. TN 9 / 8