Eisklettern Urnerboden

ReiseroutePW
Unterkunft / Verpflegungaus dem Rucksack; evtl. Biwack mit selber Kochen
KostenCHF 60.-
Route / DetailsAuf dem Urnerboden suchen wir uns verschiedene Eissäulen, die für alle geeignet sind. Spass & heisse Unterarme werden bestimmt alle haben, spätestens beim Biwack schaufeln hat niemand mehr kalt. Wir freuen uns auf neue Gesichter beim Eisklettern.
ZusatzinfoJe nach Eislage werden wir auch an ein anderes Ort gehen. Biwakieren hängt auch vom Wetter ab, ansonsten werden wir in einer Unterkunft übernachten.
AusrüstungSteigeisen, Pickel, Helm, Klettergurt, Warme Kleidung, Schlafsack, Mätteli, Sonnenschutz, Ersatzkleidung (Handschuhe). Fehlendes Material inkl. Grösse bitte bei der Anmeldung angeben bis am 04.02.22.
Material kann beim Mittwochsklettern (19:30) am 16.02.22 abgeholt werden.
AnmeldungOnline von So 31. Okt. 2021 bis Fr 4. Feb. 2022, Max. TN 5 / 8