Freeride Weekend

ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungJugendherberge
KostenCHF 75.-
Route / DetailsWir werden mit dem Auto in den Pulverschnee Richtung Bündnerland reisen und zwei Tage auf und neben der Piste uns austoben. LVS-Übungen gehören natürlich auch zum Programm. Übernachten werden wir im Skigebiet und Spass ist garantiert.
ZusatzinfoKosten sind inkl. Skibillete
AusrüstungSki oder Snowboard, Skistöcke, Helm, LVS, Schaufel, Skikleidung, Sonnen- und Kälteschutz, Ersatzhandschuhe, Rucksack, Thermosflasche & Zwischenverpflegung, Hüttenschlafsack, Necessaire.
Fehlendes Material inkl. Grösse bitte bei der Anmeldung angeben bis am 05.01.22.
Material kann beim Mittwochsklettern (19:30) vom 19.01.22 abgeholt werden.
AnmeldungOnline von So 31. Okt. 2021 bis Mi 5. Jan. 2022, Max. TN 7 / 8