Schneeschuh TW 4/abgesagt

Auf-, Abstieg/Marschzeit300-500 Hm 4-5 Stunden
ReiseroutePW Fahrgemeinschaften
Unterkunft / VerpflegungHotel, Obernberg am Brenner
Kosten ca. 1000 Euro (pro Person im DZ, inkl. HP und Bergführerkosten) zuzüglich Reisekosten von ca. 80.00 / EZ-Zuschlag 119 Euro
Route / DetailsDie Schneeschuhtourenwoche ist für Teilnehmende die leichte bis mittelschwere Touren bevorzugen. Die Tn können in zwei Leistungsgruppen unterteilt werden.
Das Programm wird vor Ort mit den Bergführern den Teilnehmenden und den Verhältnissen angepasst.
ZusatzinfoDie Versicherungen (auch Annullationskosten) ist Sache der Teilnehmer.
AusrüstungSchneeschuhtouren-Ausrüstung inklusive LVS, Schaufel und Sonde.
Material kann von der Sektion zur Verfügung gestellt werden. Bitte bei der Anmeldung angeben.
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 10. Jan. 2021, Max. TN 16 / 22