Versammlung: Vortrag Dominik Weber /abgesagt

Typ/Zusatz:Event (Versammlung)
Unterkunft / Verpflegung20:00 Hotel Zofingen
Kosten Basis Halbtax
Route / DetailsEin Vortrag von Dominik und Robin Weber über den Fernwanderweg - dem Pacific Crest Trail. Von San Diego im Süden Kaliforniens führt der Weg nach Norden, bis östlich von Vancouver.
ZusatzinfoRobin und Ich (Dominik) sind auf einem Fernwanderweg, dem Pacific Crest Trail, durch die USA gelaufen. In der Nähe von San Diego im Süden Kaliforniens führte uns der Weg nach Norden, östlich von Vancouver. Immer wieder haben wir den Zuhörern von Radio 32 Einblicke in unseren Abenteueralltag gewährt. Das meiste von den 4300 km absolvierten wir zu Fuss. Sehr abwechslungsreiche Landschaften prägten unsere Wanderung. Von der Wüste, ging es ins Hoch Gebirge und dann durch vulkanische Regionen zum Regenwald und wieder hoch in alpines Gelände. Auf Grund von grossen Waldbränden, mussten wir jedoch rund 550km des Trails umfahren. Wir hatten unglaublich tolle Begegnungen mit Menschen jedes Alters und für uns fremden Tiere und Pflanzen. Auch einen Schicksalsschlag mussten wir hinnehmen, welcher uns für rund einen Monat trennte.

Auf Facebook konnte man uns folgen unter folgendem Namen: Zwei Brüder unterwegs auf dem PCT