Chlausbummel

Techn. T1
KostenCHF 9.- Basis Halbtax; zuzüglich Kaffee und Mittagessen
Treffpunkt2.12.2017, 8:25 Uhr / Bahnhofplatz Zofingen
Route / DetailsZofingen SBB ab 08:43 Uhr, Läufelfingen an 09:10 Uhr; Wanderung Läufelfingen - Berghaus Skylla - Rest. Oberbölchen (Mittagessen) - Ifenthal - Hauenstein; Bus ab 15: 47 Uhr, Olten SBB ab 16:06 Uhr, ev. 16:36 Uhr, Zofingen an 16:13, ev. 16:43 Uhr.
ZusatzinfoDie Wanderung von Läufelfingen zum Oberbölchen ist 8.6 km lang. Zu überwinden sind ca. 440 hm. In der Skylla-Hütte gibt es Kaffee und Züpfe, zum Mittagessen empfängt uns das Rest. Oberbölchen. Der zweite Teil der Wanderung führt über die Challhöchi und Ifenthal nach Hauenstein (6 km, ca. 70 hm und 290 m Abstieg). Zurück nach Zofingen geht es per Bus und Bahn. Sofern der Oberbölchen nicht eingeschneit ist, besteht eine Mitfahrgelegenheit zum gemeinsamen Mittagessen oder um den zweiten Teil des Chlausbummels mitzuerleben.
AusrüstungGute Wanderschuhe, warme Kleider, ev. Regenschutz.
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungOnline von Fr 1. Sept. 2017 bis Mi 29. Nov. 2017