Schneeschuhtour Innerschweiz

AnforderungenKond. A
Techn. WT1
ReiserouteÖV Zofingen ab 07:13 - Luzern - Sarnen - Langis
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack, Kaffeepause am Start.
KostenCHF 26.- Basis Halbtax
BesprechungE-Mail
Treffpunkt2.2.2017, 7:00 Uhr / Bahnhof Zofingen
Route / DetailsWir machen den Jänzi Panorama Trail. Vom Hotel Langis an der Glaubenbergstrasse führt eine Rundtour aufs Jänzi (1738 m) mit eine prächtigen Aussicht. Marschzeit ca. 4 Std.
ZusatzinfoIm Hotel Langis (1442 m) an der Glaubenbergstrasse nehmen wir den Startkaffee. Der Weg führt uns via Egg (1611 m) aufs Jänzi (1738 m). Dort haben wir einen überwältigenden Rundblick auf die Zentralschweizer Berg- und Seenwelt. Auf einem anderen Weg gehen wir zurück zum Hotel Langis und genehmigen noch etwas bis zur Busabfahrt um 16:54 Uhr. Ankunft in Zofingen um 18:31 Uhr.
Jeder Teilnehmende löst sein Billett selber.
AusrüstungÜbliche Ausrüstung für leichte Schneeschuhtouren ohne LVS und Schaufel. Wir begehen eine signalisierte Route.
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungTelefonisch, Online bis Mi 1. Feb. 2017