Klettern um die Seewenhütte

Typ/Zusatz:KA (Klettern Alpin)
Techn. 4b
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungWindgällenhütte/HP; Zwischenverpflegung aus dem Rucksack
KostenCHF 110.- Basis Halbtax /JO 60
KartenAmsteg/Schächental
ClubführerUrner Alpen 1
Routediverse
BesprechungE-Mail
Treffpunkt9.6.2018, 6:20 Uhr / Bhf Zofingen
Route / DetailsAnreise über Luzern, Erstfeld und Amsteg nach Golzeren im Maderanertal und in 2h Aufstieg zur Hütte. Es warten Mehrseillängenrouten und Klettergärten in der näheren Umgebung. Am Sonntag werden wir eine kleine Tour machen und gemütlich wieder heimfahren.
ZusatzinfoDie Sewenhütte war schon ausgebucht, deshalb gehen wir in die Windgällenhütte. Die Windgällenhütte leiht Hammer und Meissel aus, weil da viele Kristalle zu finden sind! Einen Zacken finden sicher alle von uns! Aber runtertragen muss ihn auch jeder!

fehlendes Material bei der Anmeldung angeben.
Ausrüstungkompl. Kletterausrüstung, Zwischenverpflegung, Übernachtungsutensilien, Sonnen- und Regenschutz, Billet und Ausweise
AnmeldungOnline bis Fr 1. Jun. 2018