Velotour

Typ/Zusatz:Velo (Velotour)
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt6.5.2018, 9:00 Uhr / Forstacker, Zofingen
Route / DetailsZofingen-Brittnau-Balzenwil-Roggwil-Fulenbach-Boningen-Rothrist-Zofingen. Distanz 48 km, ca. 350 hm. Kaffeehalt im Sennhof, Vordemwald; Mittagessen Rest. St. Urs, Boningen. Die Strecke verläuft bis auf wenige Teilstücke auf asphaltierten Strassen.
ZusatzinfoDie Route weist keine besondere Schwierigkeiten auf. Den höchsten Punkt erreichen wir hinter Balzenwil. Die längste Steigung (65 hm auf ca. 2 km) liegt denn auch vor bzw. bei Balzenwil. Auf ein kurzes Schiebestück (200 m) treffen wir vor Wynau. Es handelt sich um ein Teersträsschen, das häufig von Fussgängern begangen wird. Ab Fulenbach verläuft die Strecke bis auf zwei, drei kurze Steigungen vorwiegend flach.
AusrüstungBequeme Kleidung, Velohelm, Handschuhe, Sonnenbrille, Regenschutz, gefüllte Trinkflache.
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungOnline von Di 3. Apr. 2018 bis Do 3. Mai 2018
anmelden ist nicht möglich drucken