Bildgalerie

Fotoverzeichnis > touren > Touren und Anlässe 2017
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]

Zeige Album

Puntel 1921m

Eigentlich war ja eine Eingehtour auf den Puntel im Simmental geplant. Da Frau Holle aber immer noch in den Ferien weilte und für eine Skitour definitiv zu wenig Schnee lag, wichen Tourenleiter GÃ …

Zeige Album

Generalversammlung

An der diesjährigen 143. Generalversammlung durften wir 97 Clubmitglieder begrüssen. Diese Versammlung begann mit einer besonderen Überraschung. Anlässlich seines 80-igsten Geburtstages lies Ch …

Zeige Album

Laucherenstöckli 1753 m

Die …

Zeige Album

Schneeschuh Schwarzwald Feldbergregion

„Wir holen zuerst noch frische Laugenbretzel“ sagte Michael, als er uns am Bahnhof Zell (Wiesental) abholte. Zu Vier …

Zeige Album

Schneeschuhtour Schwarzsee

Dunkel, kalt und neblig w …

Zeige Album

Entlebuch über Chnubel & Hubel

Früh um 6.50 Uhr begrüsste uns Günter am Bahnhof in Zofingen. Kurze Zeit später fuhren wir mit dem Zug nach Heiligkreuz ins Entlebuch. Das Wette …

Zeige Album


Zeige Album

Schneeschuhtour Innerschweiz

Nach der Erwärmung vom M …

Zeige Album

Widderfeld Stock 2351m

Alternativprogramm scheint ein Synonym für den Tourenwinter 2017 zu werden. So fuhren Günther und 7 Teilnehmer nicht ins Melchtal, sondern nach Realp. Ziel war der Tälligrat, um den Massen am St …

Zeige Album

Menziken zum Gschweich

Die von Alice Arnold organisierte Wanderung führte in ihre Heimat. Am Morgen konnte Alice im „Nazeli“ 7 Wanderer begrüssen und sogleich die Suppenbestellung aufnehmen. In Menziken angekommen …

Touren

Hier werden die nächsten Touren eingeblendet.